Innendienstmitarbeiter / Vertriebsassistenz (m, w, d)

Zur Unterstützung unserer erfolgreichen Concordia Geschäftsstelle Georg Hofmeister in St. Wolfgang-Armstorf suchen wir SIE als Vertriebsassistenz (m, w, d).

Unsere Agentur ist eine Ausschließlichkeitsvertretung der Concordia Versicherungen. Als Versicherungsagentur bieten wir moderne Versicherungslösungen für Privatkunden, Freiberufler, Handel, Handwerk, Gewerbekunden und traditionell für die Landwirtschaft. Darüber hinaus beraten wir zu den Themen Bausparen und Finanzierung.

Dabei ist es uns besonders wichtig, auf die individuellen Kundenbedürfnisse passgenau einzugehen. Werden Sie Teil unseres Teams in St. Wolfgang-Armstorf und bewerben sich!

#Team Georg Hofmeister, #Karriere im Vertrieb

Arbeitgeber

Concordia Geschäftsstelle
Georg Hofmeister

Einsatzort

St. Wolfgang-Armstorf

Arbeitszeit

Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Ob am Telefon, per E-Mail oder im Büro, Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden und nehmen sich der Kundenanliegen an.
  • Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor und arbeiten sie nach.
  • Sie bereiten individuelle Angebote für unsere Kunden vor.
  • Im Kundenkontakt sprechen Sie aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an und nutzen dafür unsere moderne Technik.
  • Sie erfassen und aktualisieren Kunden- und Vertragsdaten und schaffen damit eine wichtige Grundlage für die individuelle persönliche Beratung.
  • Bei der Vorbereitung und Durchführung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen stimmen Sie sich im Team ab und übernehmen administrative Aufgaben.
  • Qualitätsmanagement: Sie kontrollieren, ob die Anträge für unsere Kunden richtig bearbeitet wurden.

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielfältigen Aufgabenfeldern.
  • Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten eigenverantwortlich.
  • Sie sind ein Organisationstalent mit stark ausgeprägter Kundenorientierung.
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse insb. Outlook, Word und Excel.
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich, oder bei einer Bank/Versicherung).

Ihre Benefits:

  • Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • fester eigener Arbeitsplatz mit moderner IT-Technik
  • flexible Arbeitszeiten, soweit möglich
  • Werden Sie Teil eines großartigen und erfolgreichen Teams!

Wertschätzung, Eintracht, und Gemeinschaftlichkeit sind die Grundlagen der Concordia Versicherungen und auch meiner Agentur.

Die Concordia mit Hauptsitz in Hannover pflegt seit über 160 Jahren nachhaltige Kundenbeziehungen, die häufig schon über Generationen bestehen.

Mit „Bodenständigkeit“ und Kundennähe ist die Concordia Geschäftsstelle Georg Hofmeister ein Sicherheits- und Vorsorgepartner, der seine Kunden partnerschaftlich auf Augenhöhe berät - und das bereits seit über 55 Jahren in zweiter Generation.

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams in St. Wolfgang-Armstorf!

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Die Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.G. ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Jetzt Bewerben!

Zurück